Macht mit beim Ideen-Wettbewerb für den Schleidpark!

Die Stadt Bad Münstereifel sammelt für den vorderen Bereich des Schleidparks neue Ideen zur Gestaltung. Wer sich beteiligen will, kann am Samstag, den  17. April (10:00 bis 16:00 Uhr) in den Park kommt und dort einen Fragebogen ausfüllen. Damit es Corona gerecht ist, geht`s nur mit Anmeldung, denn jede Person und jeder  Haushalt bekommt eine eigene Sitzgruppe.

Es wäre schön, wenn viele Naturliebhaber mit uns dafür werben würden, die naturnahen Bereiche des Parks und die Teiche zu erhalten. Und es gibt sicherlich noch viele andere gute Ideen, mit denen der Wunsch nach Erholung und der Erhalt der Natur kombiniert werden kann.

Anmeldung per Telefon unter 02253 / 505-160 oder per E-Mail unter citymanagement@bad-muenstereifel.de

Bitte einen Mund-Nasenschutz und einen eigenen Stift mitbringen.

Link: https://www.bad-muenstereifel.de/leben-in-bad-muenstereifel/neuigkeiten/details/news/wettbewerb-zur-neugestaltung-des-schleidparks-startet-ihre-ideen-sind-gefragt/

Hier noch ein paar schöne Impressionen der Natur aus dem Schleidpark: