Ortsverband

Der Ortsverband und der Vorstand der Grünen in Bad Münstereifel bereiten sich auf die Kommunalwahl am 13. September 2020 vor.
Am 29.05.2020 trafen sich Mitglieder der Partei „Bündnis  90 / Die Grünen“ und die Mitglieder des Ortverbandes im Rats- und Bürgersaal des Rathauses, um die Wahl der Kandidaten*innen und ihrer Reihenfolge auf dem Wahlvorschlag zur Kommunalwahl im September durchzuführen.

 

Wir freuen uns, dass die Grünen in jedem Wahlbezirk einen Kandidaten aufstellen können.

Die Liste und die Vorstellung der Kandidaten werden hier in Kürze auch präsentiert! 🙂

Engagierte Bürger*innen brauchen im übrigen kein Parteimitglied zu sein! Also wenn Ihr euch engagieren wollt, sprecht uns an, meldet euch über info@gruene-muenstereifel.de, über die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram oder kommt zu unserer  Grünen-Stunde (die hoffentlich bald wieder stattfinden kann 🙂 ) in der Tee- und Kaffestube.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wahlabend Wahlabend