Grüne Stunde

Liebe Bürger*innen,

für den persönlichen Kontakt mit Euch hatten wir früher ein monatliches Treffen im Café angeboten: die „Grüne Stunde“.

Dort trafen sich unsere aktiven Grünen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zum Plausch oder für ein angeregtes Gespräch, für Kritik und Lob.

Diese beliebte „Grüne Stunde“ konnte auch  als  gemütliche Pause beim Einkauf genutzt werden.

Wegen der Corona-Pandemie ging und geht dies leider schon lange nicht mehr –

aber jetzt starten wir im neuen Online-Format!

Alle Themen sind möglich: Klima-, Umwelt-, Tier- und Naturschutz, Probleme mit Ämtern, Alltagssorgen… Austausch von Meinungen, Ideen und Anregungen und vor allem auch das aktuellen Thema Windkraft in Bad Münstereifel! Wir haben ein offenes Ohr und beantworten gern Ihre Fragen, wir können uns austauschen und kennenlernen.

Die ersten Online-Termine zum Thema Windkraft finden am Samstag, den 15. Mai und 22. Mai jeweils um 14:00 bis 15:00 Uhr statt.

Man braucht nur den folgenden Online-Zugang sowie eine Kamera und ein offenes Mikrophon:

https://konferenz.netzbegruenung.de/GrueneStundeMuenstereifel !

Danach gibt es die „Grüne Online-Stunde“ für alle Themen und Fragen wieder jeden ersten Samstag im Monat, also beispielsweise am  5. Juni.

Übrigens: Um bei unserem netten Team mitzumachen, muss man nicht Mitglied bei den Grünen sein, sondern sich vor allem mit Herz und Hand für unsere schöne Stadt und ihre Zukunft einsetzen wollen.

Euer Ortsverband der Grünen Bad Münstereifel