Für die Grüne Stunde ist ein Tisch in der Tee- und Kaffeestube am Werther Tor reserviert

„Grüne Stunde“ online am 2. April 2022

Samstag, 2. April 2022, 14:00 UhrBis 02.04.2022 15:00 Uhr Veranstaltet von: Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen BAM

Liebe Bürger*innen,

für den persönlichen Kontakt mit Euch hatten wir früher ein monatliches Treffen im Café angeboten: die „Grüne Stunde“.

Dort trafen sich unsere aktiven Grünen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zum Plausch oder für ein angeregtes Gespräch, für Kritik und Lob.

Diese beliebte „Grüne Stunde“ konnte auch  als  gemütliche Pause beim Einkauf genutzt werden.

Wegen der Corona-Pandemie ging und geht dies leider schon lange nicht mehr – und nach der Flut natürlich erst recht nicht.

 

Aber auch 2022 setzen wir das als Coronalösung eingerichtete Online-Format weiter fort!

 

Alle Themen sind möglich: Klima-, Umwelt-, Tier- und Naturschutz, Probleme mit Ämtern, Alltagssorgen … Austausch von Meinungen, Ideen und Anregungen und vor allem auch aktuelle Themen wie Windkraft in Bad Münstereifel oder Probele mit der Fluthilfe. Wir haben ein offenes Ohr und beantworten gern Ihre Fragen, wir können uns austauschen und kennenlernen.

 

Die Online-Termine finden wie gewohnt immer am ersten Samstag (falls kein Feiertag), jeweils von 14:00 bis 15:00 Uhr statt. Die nächsten Grünen Stunden sind also am 2. April und am  und am 7. Mai.

 

Ihr braucht nur den folgenden Online-Zugang sowie eine Kamera und ein offenes Mikrofon:

https://konferenz.netzbegruenung.de/GrueneStundeMuenstereifel !

 

Übrigens: Um bei unserem netten Team mitzumachen, muss man nicht Mitglied bei den Grünen sein, sondern sich vor allem mit Herz und Hand für unsere schöne Stadt und ihre Zukunft einsetzen wollen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Ortsverband der Grünen Bad Münstereifel

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen