Kurwald — Verschönert!!!

Der Kurwald wurde in den letzten Jahren stark vernachlässigt……auch in einigen Meinungen zu dem Thema Kurwald wurden Stimmen laut : in dieses vernachlässigte Wäldchen gehe ich nicht gerne…..um den Wald wieder „schöner“  zu machen, sprich ohne Müll, abgestorbene Äste an Sträuchern und und und, hat Peter Schallenberg eine Truppe (z.T. aus der Gruppe „Blühendes Bad Münstereifel“) organisiert, die sich im Kurwald trafen und wie fleißige Bienen durch den Wald surrten!

Vielen Dank für euren Einsatz in und für die Natur, den Wald und die Bürger in Bad Münstereifel!

1. erotik izle

Bonjour, toujours super de voir d’autres personnes à travers le monde du trou dans ma recherche, j’apprécie vraiment le temps qu’il aurait fallu pour créer cet article génial. À votre santé Valerie Aldon Kidd

2. erotik izle

Beeindruckend! Dies könnte einer der nützlichsten Blogs sein, die wir jemals zu diesem Thema gesehen haben. Eigentlich großartig. Ich bin auch Spezialist für dieses Thema, damit ich Ihre Bemühungen verstehen kann. Viviana Sterne Gannes